Samstag, 12. Juli 2008

Wir bauen um ...

Liebe Fans,

Da meine Webseite derzeit aus technischen Gründen umgebaut werden muss, werden ich und mein Team vorübergehend auf diesen Blog ausweichen. Hier werden wir in Zukunft aktuelle Termine und Ereignisse rund um meine Speedway-Laufbahn posten. Auf meiner Internetseite wird sich in Zukunft ausschließlich alles um die Vorstellung meiner Person und die meines Teams drehen. Dies ist leichter zu händeln, da der Blog auch von Unterwegs beziehungsweise auch von wem anderen bearbeitet werden kann.

In der Hoffnung euch in Zukunft einen besseren Service bieten zu können, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen ...

... Euer Manuel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hola manuel soy fabian orlando de argentina es una lastima que no pudistes venir a correr espero que bengas pronto
que te esperan los pollos al disco un abraso

Anonym hat gesagt…

a me olvidaba te dejo mi blog. es
fabian orlando speedway argentino
........ suerte

Anonym hat gesagt…

hallo manuel!
habe gehört das du in leipzig schwer gestürzt bist..
wollte mich erkundigen ob es dir wieder besser geht...?
bitte schreib auf meine E-mail(jannik-klein@gmx.at) zurück.
sportliche grüße jannik